Danke für eure Solidarität! Gemeinsam für die solidarische Gesellschaft der Vielen

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir möchten uns bei euch allen für den Zuspruch und die Unterstützung, eure Spenden für Ameds Grabstein, den Austausch und die neuen Perspektiven, eure Anteilnahme und eure Empörung, die solidarische Zusammenarbeit und die gemeinsamen Kämpfe in diesem Jahr bedanken! Ohne euch hätten wir das alles nicht geschafft! Ihr habt uns immer wieder Mut gemacht, dass wir diesen Kampf für Aufklärung und Gerechtigkeit für Amed Ahmad gewinnen können – denn wir sind nicht alleine.
 
Erinnern heißt verändern: deshalb werden wir unsere Forderungen nach strukturellen Veränderungen immer wieder gemeinsam mit euch auf die Straße tragen. Wir wollen, dass die Stimmen derjenigen, die schon zu lange nicht ernst genommen und überhört wurden, gemeinsam laut und endlich angehört werden. Und wir werden weiterhin gemeinsam die Stimmen für diejenigen erheben, die nicht mehr für sich selbst sprechen können, weil ihnen diese rassistischen Strukturen bereits ihr Leben genommen haben. Auf das wir uns solidarisch aufeinander beziehen und füreinander Verbündete sind! Wir werden nicht aufhören, gemeinsam für die solidarische Gesellschaft der Vielen zu kämpfen – für eine Welt, in der wir ohne Angst verschieden sein können. Passt auf euch auf und seid weiterhin füreinander da.
Auch 2021: Von Kleve, Hanau bis Dessau – gemeinsam gedenken, solidarisch kämpfen!